Service-Checks
Ich kaufe gerne bei Ihnen ein!
Diesen
Satz möchte doch jedes Unternehmen gerne hören. Den Kunden zufrieden zu stellen
hat Priorität,
ist aber oftmals gar nicht so einfach.
Fehlende Warenpräsenz, chaotische
Märkte, fehlendes Fachwissen der Mitarbeiter oder unfreundliche Reaktionen
dieser gegenüber der Kundschaft, führen zu einer negativen Bewertung Ihres
Unternehmens.
Mit Hilfe zielgerichteter und speziell
organisierter Service-Checks können diese Schwachstellen gefunden und
zeitnah
beseitigt werden. Um mehr Kundenzufriedenheit zu erreichen, finden wir
gemeinsam mit Ihnen geeignete
Maßnahmen – damit sind Sie Ihrem Mitbewerber
einen Schritt voraus.
Der Einkauf muss mit etwas Angenehmen assoziiert werden – der Kunde ist glücklich und Sie minimieren Ihre Verluste.
Neutralen Tester werden Ihnen wichtige Erkenntnisse liefern. Die durchgeführten Service-Checks werden mit einem speziellen Programm ausgewertet. Dadurch erhalten Sie die Zahlen und Fakten, die Sie für nachhaltigen Erfolg benötigen. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit hochqualifizierten Partnern zusammen, welche u.a. die Tester zur Verfügung stellen. Das Auswertungsprogramm stellen wir Ihnen sehr gerne vor und können dann ggf. den Kontakt zum Händler herstellen.
Gerne erstellen wir Ihnen ein entsprechendes Angebot – kontaktieren Sie uns!